Wir rocken jetzt mal richtig, denn unsere Produkte sind ab sofort in einem der coolsten Läden der Stadt vertreten: Addicted to Rock ist Wiens erster Rock Concept Store.

Beim Aufbau des Flug zeug Corners im Addicted To Rock Store

Das erste war ich ja spontan abends auf ein Getränk im Addicted to Rock Store. Vom Bar-Teil bereits begeistert, konnten wir vom Shop-Teil nur einen vielversprechenden Ausschnitt sehen. Aber es war klar - diese Location gefällt mir. Atmosphäre, Leute, die Musik – alles schreit nach Rock und nach einem unglaublich lässigen Gesamtkonzept.

Schließlich haben wir unsere internen Frühstückstermine einige Male dort abgehalten. Auch bei Tageslicht verstärkte sich der Eindruck: Wir fühlen uns dort einfach wohl. Nun konnte ich dann auch den gesamten Store-Bereich erkunden. Und fand nicht nur ein rundes Konzept, sondern vieles, das mir persönlich (Shopping Addict…) wirklich gut gefällt.

Wohl nicht ganz zufällig, denn starke, selbstbewusste Mode – das passt natürlich auch zu Flug zeug Accessoires. Gerade die Gürteln mit den prägnanten Schnallen oder unsere neuen NECKLACE mit der selbstbewussten Schwimmwesten-Patrone..

Also haben wir uns nach dem Frühstück gleich mal erkundigt, ob für die Lokalbetreiber eine Zusammenarbeit mit Flug zeug infrage kommt. Und siehe da! Wir haben wohl den perfekten Zeitpunkt getroffen, denn Geschäftsführerin Niki Fuchs war sofort hellauf begeistert und hat uns angeboten, Teil ihres neuen Jungdesigner-Präsentationskonzeptes zu werden, wo Nachwuchs-Designer alle zwei Monate eine Verkaufsfläche im Rock-Concept Store erhalten. Wir haben prompt zugeschlagen und sind nun seit 22. Juni mit unserer Ware bei Addicted to Rock vertreten!

Ihr findet dort einen guten Querschnitt unseres Flug zeug-Sortiments – von den Sleeves bis zu den neuen Ketten, von den Gürteln bis zu den Taschen findet ihr alles, was euch zum Abheben bringt und die Urlaubssaison einläutet. Um das Motto von Addicted to Rock etwas auszudehnen: Fly like a Rockstar!

Bisher gemütlich abends auf ein Getränk oder morgens zum Frühstück, hieß es nun für PR-Chefin Sabine und mich Arbeiten, als wir unseren Corner aufgebaut haben. Aber es hat ordentlich Spaß gemacht. Denn auch beim Einräumen unseres Displays erfasste uns die Stimmung, und die Musik im Lokal tat ihr übriges.

Am Freitag, den 26. Juni bin ich übrigens in der Addicted to Rock Radiosendung auf 88.6 zu Gast, die Niki Fuchs live aus dem Lokal moderiert. Wir freuen uns darauf und auf zwei großartige Monate vor Ort. Schaut vorbei und überzeugt euch selbst von der rockigen Stimmung!

Andreas, Flug zeug Gründer

Addicted To Rock Store

Getreidemarkt 11, 1060 Wien